Als iCal-Datei herunterladen
Flugtag EMC-Duderstadt
Vom Samstag, 9. Juni 2018
Bis Sonntag, 10. Juni 2018

Flugtag beim EMC-Duderstadt

 

Der EMC Duderstadt führt vom 09.06.2018 - 10.06.2018 auf dem Modellflugplatz des EMC-Duderstadt eine Flugtag durch. Unser befreundeter Verein hat uns eine Information dazu geschickt.

Hier ihr Schreiben:


Hallo liebe FliegerkollegenInnen,

... Daher möchten wir ... einen Flugtag vom 09-10.06.2018 auf dem Modellflugplatz des EMC-Duderstadt durchführen und würden uns freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

 

Wir möchten mit Euch zusammen ein schönes und spannendes Flugwochenende verbringen.

Zur Verfügung stehen eine gut gepflegte Landebahn mit 40m Breite und 140m Länge, sowie eine weitere Rasenfläche, die als Camping- und Parkmöglichkeit genutzt werden kann.

 

Camping ist ab Freitag, den 08.06.2018 ab 16 Uhr, möglich!

Stellplatz, Strom, Wasser und Dixi-Toiletten werden selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

Freies aber geordnetes Fliegen ist am ganzen Wochenende für Flugmodelle bis 25kg Abfluggewicht möglich.

 

Über einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen! Wenn ihr wollt könnt ihr Euch auch über die E-Mail: bei uns anmelden oder nähere Infos erfragen.

 

Alles weitere und eine detaillierte Anfahrt Skizze http://www.emc-duderstadt.de/anfahrt.html  

findet ihr auf unserer Homepage: http://www.emc-duderstadt.de/

 

 

Bis dahin . . . ein kräftiges „Holm- & Rippenbruch“  mit einer schönen, ruhigen und entspannten Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018 wünschen

 

 

Marco Volkmar                (1.Vorsitzender)

Martin Menzel                 (2. Vorsitzender)




Mitglieder der MBG treffen sich regelmäßig mit dem seit vielen Jahren befreundeten Verein EMC Duderstadt. Wer Interesse hat, dabei zu sein, setzt sich bitte mit den Kollegen in Verbindung, um sich abzustimmen und gemeinsam zu fahren.

 

Die Vereinsseite von Duderstadt lautet:

http://www.emc-duderstadt.de/

 

Ort Duderstadt