1. November - kein Tag wie jeder andere

Das super Flugwetter beflügelte viele Kameraden spontan, ihre besten Stücke noch nicht Winterfest zu machen, sondern eine Abschiedsvorstellung auf dem Modellflugplatz in Veckerhagen zu geben. Entsprechend groß war auch der Andrang. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wurden die warmen Sonnenstrahlen bei herrlich blauem Himmel förmlich aufgesogen. Der laue Wind stellte keine besonderen Ansprüche und minderte das Restrisiko. Gesättigt von dem vorangegangenen Abschlussgrillen auf unserem Holzkohlegrill, ging es so oft wie möglich an das Gerät und in die Luft.

Das extrem warme Novemberwetter, wie sonst nur im Frühsommer denkbar gab eine großartige Kulisse. Auch die dienstältesten Kameraden konnten sich nicht an solche Konstellation erinnern. Erinnerungen für die meist lange Zeit des Winters wurden getankt - nicht nur Benzin! Impressionen von diesem Tag mit unserem Hobby sind hier zu begutachten.