Liebe Modellflugfreunde,

dieses Jahr waren besondere Umstände für uns alle. Um so erfreuter waren wir, als wir die großartige Resonanz auf unsere Einladung spüren konnten.

Wir, die MBG Lilienthal Veckerhagen e.V., haben diese Tage sehr genossen und bedanken uns, dass ihr uns am letzten Wochenende im August (27.-30.08.2018) beim Freundschaftsfliegen auf unserem schönen Gelände im Wesertal so zahlreich besucht habt.

Gemeinsam haben wir in dieser besonderen Zeit viele schöne Momente erlebt. Es wurde extrem viel geflogen, die gegenseitige Rücksichtnahme und Abstand gepflegt und im besten Sinne gewetteifert. Unsere nun weiter fortgeschrittenen Jugendlichen und auch die jungen Gäste haben viel Respekt und Beifall für Ihre Flugkünste bekommen.

 

 

Das Wetter hat es trotz der teilweise bedrohlichen Wolken ganz gut mit uns gemeint: Nicht zu Heiß und nicht zu Kalt mit akzeptablem Wind. Die Camper konnten bis spät in die Nacht fachsimpeln, auch wenn es dann doch recht frisch wurde. Viele interessante Modelle in Gross und Klein, Rauchpatronen erregten das Interesse der Modellflieger.

 

Es werden noch Stück für Stück Bilder hinzukommen - die Spreu muss halt vom Weizen aussortiert werden. Das benötigt bei ca. 1600 Bildern Rohmaterial doch etwas Zeit. Also dranbleiben und ab und an nochmals vorbeischauen!

 

Vielen Dank an unsere treuen Kameraden in den befreundeten Vereinen, dass ihr zu uns gekommen seid und die Lust auf's Fliegen mit uns geteilt habt!