Wahlergebnis

In der Jahreshauptversammlung vom 08.04.2022 konnte aus Mangel an Vorschlägen kein Vorstand gewählt werden. Im Zweiten Anlauf, der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 11.05.2022, konnte die Wahl erfolgreich durchgeführt werden.

Die anwesenden Mitglieder des MBG haben am 11.05.2022 ab 20 Uhr während der Versammlung den Vorstand neu gewählt. Als Gast war Wolfgang Bertelmann, Vorsitzender des Gemeinderates Reinhardshagen, anwesend.

In den Vorstand wurden gewählt:
  • 1. Vorsitzender: Christoph Zintel
  • 2. Vorsitzender: Marcel Köhler
  • Kassierer: Alexander Keib
  • Schriftführer: Mario Arloth

In den Vereinsausschuss wurden gewählt:
Sven Daniel, Michael Bürmann

Nach der Begrüßung und einer kurzen einleitenden Rede von Wolfgang Bertelmann über gab der noch amtierende Vorsitzende Dieter Rodewald an den gewählten Wahlleiter.

Der Ehrenvorsitzende, Manfred Grobecker, führte im Anschluss als Wahlleiter die Vorstandswahl durch.

Dem neu gewählten Vorstand gehören Christoph Zintel (1.Vorsitzender), Marcel Köhler (2.Vorsitzender), Alexander Keib (Kassierer), Mario Arloth (Schriftführer) an.

In den Vereinsausschuss als erweiterten Vorstand wurden gewählt: Sven Daniel und Michael Bürmann.

Nach der Wahl übergab Manfred Grobecker das Wort an den neu gewählten 1.Vorsitzenden Christoph Zintel, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankte und die Vorhaben und Termine für nächsten Monate in 2022 vorstellte.

Es wird noch überlegt, ob am letzten Augustwochenende ein Freundschaftsfliegen stattfinden kann, wo Modellflugpiloten aus befreundeten Vereinen zusammen mit den heimischen Piloten zwanglos und ohne Rahmenprogramm miteinander fliegen werden. Auch wurden der ausstehende Arbeitseinsatz unter den Anwesenden besprochen und die Zusicherung an die Gemeinde Reinhardshagen gegeben, beim Event "Sauberhaftes Reinhardshagen" am 21.05.22 mitzuwirken.

Die Ummeldung im gesetzlichen Melderegister wird gerade vorbereitet. Danach wird das Impressum angepasst. Jedoch können Kontaktaufnahme weiterhin über diese Webseite erfolgen und gelangen ohne Verzug an die neuen Funktionsträger.