In der Jahreshauptversammlung vom 10.03.2017 wurde beschlossen, einmal im Quartal eine Mitgliederversammlung abzuhalten. Bitte schaut in den Terminen nach, wann diese genau angesetzt sind. Desweiteren

werden die Flugleiter Angebote unterbreiten, an welchen Terminen die Messungen für den Lärmschutzpass durchgeführt werden. Für eine ausreichende Messgenauigkeit darf der Wind ein bestimmtes Maß nicht überschreiten. Das ist bei der langfristigen Planung eher hinderlich. Deshalb achtet bitte auf terminliche Ankündigungen, die nicht langfristig sein können. Bei Fragen nehmt bitte direkt Kontakt mit Mario oder Rolf auf.
Die weiteren Termin, die der Verein selbst wahrnimmt oder wo unsere Mitglieder von anderen Vereinen oder Organisationen eingeladen wurden werden ebenfalls in den Terminen dieser Webseite eingepflegt. Als zweiter Jugendwart wurde Max Trinks erstmals gewählt. Herzlichen Glückwunsch!