MBG Logo

Wahlergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung

In der Jahreshauptversammlung vom 02.02.2024 konnte aus Mangel an Kandidaten kein Vorstand gewählt werden. Im Zweiten Anlauf, der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 01.03.2024, konnte die Wahl erfolgreich durchgeführt werden.

Die anwesenden Mitglieder der MBG haben am 01.03.2024 ab 19 Uhr während der Versammlung den Vorstand neu gewählt.

  In den Vorstand wurden gewählt:
  • 1. Vorsitzender: Christoph Zintel
  • 2. Vorsitzender: Sven Daniel
  • Kassierer: Alexander Keib
  • Schriftführer: Mario Arloth

In den Vereinsausschuss wurden gewählt:
Reinhard Daniel, Armin Dettmar

Nach der Begrüßung übergab der noch amtierende Vorsitzende Christoph Zintel an den gewählten Wahlleiter.

Der Ehrenvorsitzende, Manfred Grobecker, führte im Anschluss als Wahlleiter die Vorstandswahl durch.

Dem neu gewählten Vorstand gehören Christoph Zintel (1.Vorsitzender), Sven Daniel (2.Vorsitzender), Alexander Keib (Kassierer), Mario Arloth (Schriftführer) an.

In den Vereinsausschuss als erweiterten Vorstand wurden gewählt: Reinhard Daniel und Armin Dettmar.

Nach der Wahl übergab Manfred Grobecker das Wort an den wiedergewählten 1.Vorsitzenden Christoph Zintel, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankte und die Vorhaben und Termine für die nächsten Monate in 2024 vorstellte.

Auch wurden der ausstehende Arbeitseinsatz am 16. März unter den Anwesenden besprochen. Die nächste Versammlung findet wegen Terminschwierigkeiten am 12. April statt.

 

Die Ummeldung im gesetzlichen Melderegister wird gerade vorbereitet. Danach wird das Impressum angepasst. Jedoch können Kontaktaufnahme weiterhin über diese Webseite erfolgen und gelangen ohne Verzug an die Funktionsträger.